1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Neuer Vorstand für die Gartenbauvereine

Neuer Vorstand für die Gartenbauvereine

Der neue Kreisverbandsvorstand des Kreisverbandes der Obst- und Gartenbauvereine Saarlouis 1919 wurde kürzlich im Vereinsheim in Siersburg neu gewählt. Peter Metzdorf wurde als Vorsitzender wiedergewählt.

Weitere Vorstandsmitglieder sind Heinz Peter Sell als Stellvertreter, Schatzmeister Günter Werner, stellvertretende Schatzmeisterin Gertrud Baselau, Schriftführerin Ursula Henry, stellvertretender Schriftführer Rudolf Kuhnen sowie die zehn Beisitzer Adolf Hoen, Albert Jacobs, Volker Löw, Berthold Meiers, Rosemarie Wagner, Doris Müller, Rüdiger Nagel, Cäcilia Petry und Edgar Theobald, die unterschiedliche Fachbereiche und auch viele Ortsverbände vertreten. Wieder konnte der Kreisvorstand zahlreiche verdiente Mitglieder mit der "Silbernen Rose des Kreisverbandes" für besondere Leistungen im Ortsverband und über den Heimatort hinaus ehren.