Neu!!!!Junge Leute lernen HipHop tanzen

Eidenborn. Eine außergewöhnliche Idee und zugleich ein tolles Angebot bietet sich allen Teenies und Twens, die die HipHop-Szene schon etwas kennen oder als Einsteiger kennen lernen wollen. Enrico von der Weide ist Dance-Instructor und konnte für einen Nachmittagskurs gewonnen werden. Diese bisher einmalige Chance bietet sich am Samstag, 24

Eidenborn. Eine außergewöhnliche Idee und zugleich ein tolles Angebot bietet sich allen Teenies und Twens, die die HipHop-Szene schon etwas kennen oder als Einsteiger kennen lernen wollen. Enrico von der Weide ist Dance-Instructor und konnte für einen Nachmittagskurs gewonnen werden. Diese bisher einmalige Chance bietet sich am Samstag, 24. April, von 14 bis 19 Uhr im Kulturzentrum Lebach-Eidenborn. Ausrichter ist der Verein Fokus, der Kursbeitrag ist mit 30 Euro sehr attraktiv und gut zu stemmen. Bei Interesse will der Verein Fokus diesen HipHop Startkurs fortsetzen. redAnmeldungen: Büro Fokus im Kulturzentrum Lebach-Eidenborn, Tel. (0 68 81) 53 80 67 oder per E-Mail: info@verein-fokus.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort