Theelfeschd in Lebach startet heute mit dem Stadtlauf

Lebach · Das zweite Theelfeschd in Lebach beginnt heute Abend mit dem 32. Stadtlauf. Gestartet wird vor der Levobank. Dort können sich die Läuferinnen und Läufer auch noch anmelden, die Startnummern gibt es dort ebenfalls.

Der Hauptlauf über zehn Kilometer beginnt um 18.30 Uhr. Auf der 2,5 Kilometer langen Laufstrecke werden ab 17.30 Uhr neben einem Schnupperlauf auch noch Staffellauf sowie Bambini-, Schüler- und Handicapläufe angeboten. Nach der Siegerehrung sorgt auf dem Bitscher Platz die Partyband "X-Pression" für Unterhaltung.

Das Samstagsprogramm startet mit einen Kinder,- Jugend- und Familiennachmittag. Kinderliedermacher Casi und Clown Lolek sind wieder dabei. Auf der Theel wird gegen 17.15 Uhr wieder das Lebacher-Eierrennen starten. Auf der Bühne werden die Coverband "Copy and Paste" und "Clubs" die Bühne rocken. Das Abendprogramm startet "Room Service" mit Inna Herrmann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort