Verein bietet wieder Reise führt nach St. Petersburg an

Lebach · Bereits im vergangenen Jahr hat der Verein "Brücke zum Ufer - Bereg" eine Reise nach St. Petersburg angeboten. Jetzt geht es wieder nach St. Petersburg, und zwar vom 27. September bis 4. Oktober.Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten, die St. Petersburg bietet, soll auch die Arbeit des Vereins vor Ort vorgestellt werden.

Das genaue Programm der Reise richtet sich nach den Bedürfnissen und Wünschen der Reiseteilnehmer und ist sehr flexibel.

Der Reisepreis beträgt 1100 Euro pro Person im Doppelzimmer und 1150 Euro im Einzelzimmer. Vereinsmitglieder erhalten eine Vergünstigung von 50 Euro pro Person. Im Reisepreis sind enthalten: Transfer zum Flughafen Frankfurt ab Lebach , Hin- und Rückflug, Visum, Übernachtung/Frühstück im Hotel im Zentrum von St. Petersburg, Eintrittspreise und professionelle Führungen, Transportmittel innerhalb von St. Petersburg, Tagesausflug aufs Land.

Info und Rückfragen: Buchholz193@googlemail.com. Dort erhält man auch entsprechende Anmeldeformulare. Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Anmeldeschluss ist der 30. Juni.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort