Plauderstübchen auch donnerstags geöffnet

Steinbach. Aufgrund der großen Nachfrage ist das Café Plauderstübchen in Steinbach, Hauptstraße 114, jetzt auch donnerstags von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Das Café ist ein Treffpunkt für demenzkranke Menschen. Unter fachlicher Anleitung erleben demenzerkrankte Menschen miteinander einen abwechselungsreichen Nachmittag. Es ist ein Angebot der Caritas-Sozialstation Lebach-Schmelz

Steinbach. Aufgrund der großen Nachfrage ist das Café Plauderstübchen in Steinbach, Hauptstraße 114, jetzt auch donnerstags von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Das Café ist ein Treffpunkt für demenzkranke Menschen. Unter fachlicher Anleitung erleben demenzerkrankte Menschen miteinander einen abwechselungsreichen Nachmittag. Es ist ein Angebot der Caritas-Sozialstation Lebach-Schmelz. red/küAnmeldung erforderlich: Sozialstation Lebach, Telefon (0 68 81) 48 39 oder Demenzberatungsstelle Steinbach, Telefon (0 68 88) 5 81 01 18.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
1986 hatte Hubert Schön, der schon seit 1981 in der Kfz-Branche tätig ist, die Werkstatt auf dem Gelände der Esso-Station seines Vaters eröffnet. Damals hatte er gerade die Meisterprüfung im Kfz-Handwerk erfolgreich abgelegt. Heute beschäftigt er mit Jörg
1986 hatte Hubert Schön, der schon seit 1981 in der Kfz-Branche tätig ist, die Werkstatt auf dem Gelände der Esso-Station seines Vaters eröffnet. Damals hatte er gerade die Meisterprüfung im Kfz-Handwerk erfolgreich abgelegt. Heute beschäftigt er mit Jörg