Dörsdorf zeigt sich am Freitag der Kreiskommission

Dörsdorf. Dörsdorf macht mit bei dem Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft". Die Kreiskommission wird am Freitag, 23. September, 10.30 Uhr, den Ort besuchen. Die Bereisung beginnt am Feuerwehrgerätehaus. Für die Präsentation des Dorfes stehen den Verantwortlichen 100 Minuten zur Verfügung

Dörsdorf. Dörsdorf macht mit bei dem Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft". Die Kreiskommission wird am Freitag, 23. September, 10.30 Uhr, den Ort besuchen. Die Bereisung beginnt am Feuerwehrgerätehaus. Für die Präsentation des Dorfes stehen den Verantwortlichen 100 Minuten zur Verfügung. Themenschwerpunkte sind die Baugestaltung und die Entwicklung, die Grüngestaltung und die Entwicklung sowie die sozialen und kulturellen Aktivitäten des Dorfes. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
1986 hatte Hubert Schön, der schon seit 1981 in der Kfz-Branche tätig ist, die Werkstatt auf dem Gelände der Esso-Station seines Vaters eröffnet. Damals hatte er gerade die Meisterprüfung im Kfz-Handwerk erfolgreich abgelegt. Heute beschäftigt er mit Jörg
1986 hatte Hubert Schön, der schon seit 1981 in der Kfz-Branche tätig ist, die Werkstatt auf dem Gelände der Esso-Station seines Vaters eröffnet. Damals hatte er gerade die Meisterprüfung im Kfz-Handwerk erfolgreich abgelegt. Heute beschäftigt er mit Jörg