1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Neues Verkaufsbüro von Vera Aatz in Gresaubach

Vera Aatz Küchen : Neues Küchenstudio in Gresaubach eröffnet

In Gresaubach gibt es einen neuen Gewerbebetrieb, die Handelsvertretung Vera Aatz. Hier kann man sich hier in aller Ruhe seine individuelle Küche planen lassen. Im Verkaufsbüro in der Lebacher Straße 42 findet die Modellvarianten für Schubkästen, Schränke, Spülen und die Einbaumöglichkeiten von Elektrogeräten.

Geplant wird die Küche fotorealistisch am Computer.

Vera Aatz, die seit über 30 Jahren im Küchenverkauf tätig ist und durch ihren Job auf Messen in ganz Deutschland unterwegs ist, hat ihr Studio in ihrem Wohnhaus eröffnet. Unterstützt von ihrem Partner Nolte-Küchen, mit Einbaugeräten von Neff und anderen Markenherstellern. „Die Kunden wissen den privaten Rahmen, bei Kaffee und Kuchen oder einem Schnittchen zu schätzen“, erzählt Vera Aatz. Oftmals nach 20 Uhr oder auch am Sonntag. Beratung und Planung finden stets nach Terminabsprache per mail vera@aatz.de oder Telefon (01 76) 31 69 86 13 statt.

Mit Ortsvorsteher Fred Metschberger hat der Lebacher Bürgermeister Klauspeter Brill das neue Unternehmen besucht. „Das ist eine kreative Idee“, sagte er. „Wir freuen uns immer über Menschen, die den Mut zur Unternehmensgründung haben und durch ihre Ansiedlung unsere Stadtteile stärken.“