Kennzeichen gestohlen und wieder gefunden

BousKennzeichen gestohlen und wieder gefundenGanz verdutzt ist eine Berufspendlerin am Bahnhof Bous gewesen, als sie am Freitagnachmittag zu ihrem Auto zurückkehrte. Waren doch beide Kennzeichen gestohlen, was sie sogleich bei der Polizei in Bous anzeigte. Kein großes Problem für die Beamten

BousKennzeichen gestohlen und wieder gefundenGanz verdutzt ist eine Berufspendlerin am Bahnhof Bous gewesen, als sie am Freitagnachmittag zu ihrem Auto zurückkehrte. Waren doch beide Kennzeichen gestohlen, was sie sogleich bei der Polizei in Bous anzeigte. Kein großes Problem für die Beamten. Bereits am Samstagabend hatten sie die Schilder wieder gefunden, denn der Dieb war dafür bekannt, schon mal mit gestohlenen Kennzeichen Fahrten ohne Versicherung und Führerschein zu verdecken. Nun gibt es ein erneutes Ermittlungsverfahren gegen den Mann aus Wadgassen. redSchaffhausenLeichter Unfall mit schweren FolgenDa war der Geschädigte eines leichten Verkehrsunfalls in Schaffhausen sich noch nicht einmal sicher, ob er den geringen Schaden an seinem alten Auto überhaupt als solchen bezeichnen sollte. Verwundert hat ihn aber der Zustand seiner Unfallgegnerin, die ihm am Freitagabend beim Abbiegen einfach in die Seite gefahren war, apathisch im Auto saß und dann, ohne sich zu erkennen zu geben, einfach weiterfuhr, meldet die Polizei. Im Rahmen der anschließenden Fahndung wurde die Frau dann zu Hause angetroffen. Da sie erheblich angetrunken war, wurde ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht eingeleitet und der Führerschein vorläufig beschlagnahmt. red GresaubachUnbekannte schießenauf PeitschenlampenWie erst jetzt bekannt wurde, ist es in der Silvesternacht in Gresaubach zu erheblichen Sachbeschädigungen gekommen. An der Ecke Wendalinusstraße in Richtung Kreuzheckstraße schossen laut Polizei Unbekannte mit einer großkalibrigen Schusswaffe auf vier Peitschenlampen. Die Geschosse durchschlugen die Beleuchtungskörper und die Abdeckungen. Die beschädigten Lampen müssen ausgetauscht werden. redHinweise an die Polizei Lebach unter Telefon (06881) 50 50.SchwalbachPfarrangehörige fahren zum KirchentagPfarrangehörige von Heilig Kreuz Schwalbach, die am Ökumenischen Kirchentag in München vom 12. bis 16. Mai teilnehmen möchten, werden gebeten, sich mit Irene Laturell, Tel. (06834) 956 96 76, in Verbindung zu setzen. rk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort