Ehepaar kauft Auto und fährt mit alten Kennzeichen

Saarbrücken/Wadgassen. Ein junges Ehepaar aus Saarbrücken hat am vergangenen Freitagnachmittag in Beckingen einen Gebrauchtwagen gekauft und zur Heimfahrt seine mitgebrachten alten Kennzeichen wieder angeschraubt. Das teilt die Polizei mit. Das Fahrzeug mit den entstempelten Kennzeichen bemerkte ein Polizist, der privat unterwegs war, auf der Autobahn

Saarbrücken/Wadgassen. Ein junges Ehepaar aus Saarbrücken hat am vergangenen Freitagnachmittag in Beckingen einen Gebrauchtwagen gekauft und zur Heimfahrt seine mitgebrachten alten Kennzeichen wieder angeschraubt. Das teilt die Polizei mit. Das Fahrzeug mit den entstempelten Kennzeichen bemerkte ein Polizist, der privat unterwegs war, auf der Autobahn. Er verständigte die zuständige Polizeidienststelle.Das Ehepaar musste in Wadgassen die Autobahn verlassen, die Fahrt mit dem neuen Auto war für das junge Paar beendet. Ihre Rückreise musste es nun mit einem Taxi antreten. Der 36-jährige Familienvater muss mit einer Anzeige rechnen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort