Polizei Drei Verletzte bei schwerem Autounfall auf der B 51

Ensdorf · Drei Verletzte und zwei Mal Totalschaden sind das Ergebnis eines Crashs bei Ensdorf.

Mann baut Unfall bei Ensdorf mit drei verletzten
Foto: dpa/Andreas Gebert

Einen schweren Unfall hat am Dienstagnachmittag um 17.05 Uhr ein 20-jähriger Autofahrer auf der Landstraße B 51 bei Ensdorf verursacht. Der junge Mann aus Merzig war mit seinem schwarzen Peugeot 207 in der lang gezogenen Rechtskurve, nach dem Kreisel nahe dem Bauhaus Ensdorf, in Richtung zur Autobahn A 620 auf die Gegenfahrbahn geraten.

Sein Auto stieß frontal mit einem entgegenkommenden Mazda zusammen, berichtet die Polizei Saarlouis am Abend. Der junge Fahrer und sein Beifahrer wurden bei dem schweren Unfall verletzt, ebenso die 47-jährige Fahrerin des anderen Wagens. Alle drei Verletzte wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Autos entstand außerdem ein wirtschaftlicher Totalschaden, teilt die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort