Helge Lorenz führt den Stadtverband weiter an

Dillingen · In ihrer turnusgemäßen Jahreshauptversammlung haben die Freien Demokraten in Dillingen ihren Vorstand für den Zeitraum 2016 bis 2018 neugewählt. Alter und neuer Stadtverbandsvorsitzender ist der 26-jährige Helge Lorenz.

Er wurde, wie auch alle anderen Personen, einstimmig gewählt. Ihm zur Seite stehen seine zukünftigen Stellvertreter Ralf Bock, Dr. Gerhard Kaestle (Mitglied des Stadtrates) sowie Dominik Reiter. Als Schatzmeister fungiert weiterhin Jan Reiter. Komplettiert wird der Vorstand durch Heiko Banaszak, Hedy Reiter und Sabine Reiter. Auf dem Landesparteitag der FDP Saar werden den Stadtverband Dillingen in den kommenden Jahren Helge Lorenz, Jan Reiter und Dominik Reiter vertreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort