| 20:24 Uhr

Zuschauer soll sich in Luft auflösen

 Julius Frack. Foto: VA
Julius Frack. Foto: VA
Völklingen. Ein Zauberer kommt nach Völklingen: Am Freitag, 16. November, tritt Julius Frack in der Kulturhalle Wehrden auf. Seine abendfüllende Show Magic Gold beginnt um 20 Uhr

Völklingen. Ein Zauberer kommt nach Völklingen: Am Freitag, 16. November, tritt Julius Frack in der Kulturhalle Wehrden auf. Seine abendfüllende Show Magic Gold beginnt um 20 Uhr. "Blitzschnell erscheinende Personen, Zuschauer, die sich vor den Augen des Publikums in Luft auflösen, und eine Kiste des Todes" verspricht der Illusionist, der im Jahr 2009 in Peking Weltmeister der Großillusion wurde, so die Ankündigung. Seinen Meistertrick will er auch vorführen: Er möchte durch seine schwebende Assistentin Cindy Keller hindurch schreiten.Julius Frack ist seit über 15 Jahren erfolgreich im internationalen Showbusiness tätig. Er performte vor Königshäusern und Präsidenten. Bereits mit 21 Jahren wurde er Deutsche Meister der Zauberkunst. red


Karten für die Illusions-Show gibt es im Vorverkauf auf www.ticket-regional.de sowie an der Abendkasse. Der Normalpreis beträgt 18 Euro. Einlass ist ab 19.30 Uhr.