Wack und Ruppenthal kandidieren wieder für den Ortsrat

Steinberg-Deckenhardt · Der SPD-Ortsverein Steinberg-Deckenhardt hat in einer Mitgliederversammlung die Weichen für die Kommunalwahl 2014 gestellt. Für den Ortsrat nehmen Ortsvorsteher Hans-Peter Wack und seine Stellvertreterin Inken Ruppenthal, wieder vordere Listenplätze ein.

Es folgt auf Platz drei Fred Koch.

Die Listen für den Gemeinderat werden in einer Gemeindeverbandskonferenz aufgestellt. Für die Gebietsliste haben die Steinberger Sozialdemokraten auf den ersten Plätzen Heinz-Detlev Puff, Dennis Baumgart und Peter Leonhard nominiert. Für die Bereichsliste II zur Gemeinderatswahl wurden unter anderem Christoph Wolf, Heinz-Detlev Puff und Inken Ruppenthal vorgeschlagen. Als Kandidaten für den Kreistag hat die SPD Heinz-Detlev Puff nominiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort