Vortrag über den Nikolaus im Bürgerhaus fällt aus

Dudweiler. Durch fehlerhafte Übermittlung der Volkshochschule Dudweiler ist der Termin für den Vortrag zum Thema "Nikolaus" im Bürgerhaus für 18. Dezember (Dienstag) angekündigt worden. Der Vortrag sollte allerdings am heutigen Donnerstag (6. Dezember) stattfinden, wurde aber wegen zu geringer Anmeldungen abgesagt

Dudweiler. Durch fehlerhafte Übermittlung der Volkshochschule Dudweiler ist der Termin für den Vortrag zum Thema "Nikolaus" im Bürgerhaus für 18. Dezember (Dienstag) angekündigt worden. Der Vortrag sollte allerdings am heutigen Donnerstag (6. Dezember) stattfinden, wurde aber wegen zu geringer Anmeldungen abgesagt. "Wir bitten das Versehen zu entschuldigen", schreibt die VHS. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort