| 00:00 Uhr

Von Primstal aus geht die Reise weiter durchs St. Wendeler Land

Gesucht war: die Kirche in Primstal. SZ-Leser hatten keine Schwierigkeiten, sie an dem Ausschnitt vom Samstag zu erkennen.
Gesucht war: die Kirche in Primstal. SZ-Leser hatten keine Schwierigkeiten, sie an dem Ausschnitt vom Samstag zu erkennen.
St Wendel. Schief, aber nicht schepp: Gesucht war am Samstag ein Gotteshaus. In einer Gemeinde des nördlichen Landkreises. hgn

Die Pfarrkirche in Nonnweiler-Primstal (Foto links). Die Lösung hatte Manfred Korb aus Oberthal parat. Damit erhält er einen 50-Euro-Spargutschein der St. Wendeler Volksbank.

Und die Fotosuche geht weiter: Wo hat unser Fotograf das nächste Motiv entdeckt (rechts)? Schicken Sie Ihre Lösung bis Freitag, 2. August, 14 Uhr, an die Redaktion. Das Los entscheidet (Rechtsweg ausgeschlossen). In der Wochenendausgabe Samstag/Sonntag, 3./4. August, verraten wir, wo wir waren. Und dann kommt auch die nächste Aufgabe des Sommer-Fotorätsels auf die SZ-Leser zu. Viel Spaß!

Saarbrücker Zeitung, Mia-Münster-Straße 8, 66606 St. Wendel; E-Mail: redwnd@sz-sb.de; Tel. (0 68 51) 9 39 69 59.


Und wo hat unser Fotograf dieses Mal zugeschlagen? Schwieriger als beim vorigen Mal? Fotos: Bonenberger & Klos
Und wo hat unser Fotograf dieses Mal zugeschlagen? Schwieriger als beim vorigen Mal? Fotos: Bonenberger & Klos