Verkehrsunfall mit zwei unangeleinten Hunden in Sulzbach

Sulzbach. Am Samstagnachmittag ist es in der Sulzbachtalstraße in Sulzbach zu einem Verkehrsunfall mit zwei Hunden gekommen. Die beiden Hunde waren unangeleint unterwegs und sind plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Sulzbach konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und stieß mit den beiden Tieren zusammen

Sulzbach. Am Samstagnachmittag ist es in der Sulzbachtalstraße in Sulzbach zu einem Verkehrsunfall mit zwei Hunden gekommen. Die beiden Hunde waren unangeleint unterwegs und sind plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Sulzbach konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und stieß mit den beiden Tieren zusammen. Einer der beiden Hunde wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. An dem Pkw entstand kein Sachschaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort