38-Jähriger wird bei Unfall in Dudweiler schwer verletzt

Saarbrücken. Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Dudweiler ist ein 38-jähriger Autofahrer aus Sulzbach schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Püttlingen hatte beim Abbiegen die Vorfahrtsregeln missachtet und den Wagen des ihm entgegenkommenden 38-Jährigen gerammt. Dieser kam daraufhin von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Pkw gegen ein Hinweisschild

Saarbrücken. Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Dudweiler ist ein 38-jähriger Autofahrer aus Sulzbach schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Püttlingen hatte beim Abbiegen die Vorfahrtsregeln missachtet und den Wagen des ihm entgegenkommenden 38-Jährigen gerammt. Dieser kam daraufhin von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Pkw gegen ein Hinweisschild. Der Sulzbacher wurde dabei schwer am Bein verletzt und musste stationär behandelt werden. Der 18-jährige Fahrer und seine ebenfalls 18-jährige Beifahrerin wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort