Unfall in Sulzbach: Zwei Verletzte, zweimal Totalschaden

Sulzbach. Ein 29-jähriger Fahrzeugführer aus Sulzbach hat am frühen Sonntagmorgen in der Sulzbachtalstraße einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Unter Alkoholeinfluss, so die Mitteilung der Polizei, kam er gegen 5.30 Uhr von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten BMW. Er und seine 24-jährige Beifahrerin wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht

 Heftig gekracht hat's am frühen Sonntagmorgen in der Sulzbachtalstraße. Foto: Polizei

Heftig gekracht hat's am frühen Sonntagmorgen in der Sulzbachtalstraße. Foto: Polizei

Sulzbach. Ein 29-jähriger Fahrzeugführer aus Sulzbach hat am frühen Sonntagmorgen in der Sulzbachtalstraße einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Unter Alkoholeinfluss, so die Mitteilung der Polizei, kam er gegen 5.30 Uhr von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten BMW. Er und seine 24-jährige Beifahrerin wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 16 000 Euro. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort