Verein hat zwei neueEhrenmitglieder

AltenwaldVerein hat zwei neueEhrenmitgliederDer Tischtennisclub (TTC) Altenwald hat zwei neue Ehrenmitglieder. Es sind Hans Günter Brückner (es Seppche) und Manfred Bayer. Beim Kommers zur 50-Jahr-Feier des Clubs wurden beide ernannt. Brückner sei eines der Gründungsmitglieder des Clubs. Und Bayer - er ist 2. Vorsitzender - sei schon 45 Jahre dabei, betonte der 1

AltenwaldVerein hat zwei neueEhrenmitgliederDer Tischtennisclub (TTC) Altenwald hat zwei neue Ehrenmitglieder. Es sind Hans Günter Brückner (es Seppche) und Manfred Bayer. Beim Kommers zur 50-Jahr-Feier des Clubs wurden beide ernannt. Brückner sei eines der Gründungsmitglieder des Clubs. Und Bayer - er ist 2. Vorsitzender - sei schon 45 Jahre dabei, betonte der 1. Vorsitzende, Bernd Backes. > Seite C 5ScheidtDrei Verletzte nach Auffahrunfall in ScheidtDrei Verletzte, darunter ein Kleinkind, und erheblicher Schaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls am späten Montagnachmittag in Scheidt. Wie die Polizei berichtet, fuhren mehrere Fahrzeuge auf der Straße Im Flürchen Richtung Innenstadt. Weil die Ampel Rot zeigte, hielten die ersten drei Autos an. Der nachfolgende Wagen fuhr ungebremst auf die haltenden Fahrzeuge auf und schob sie ineinander. Warum es dazu kam, ist den Beamten zufolge noch ungeklärt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort