Unbekannte zerkratzen Lack an einem Peugeot

St. IngbertUnbekannte zerkratzen Lack an einem PeugeotUnbekannte haben am vergangenen Montag die Beifahrerseite eines blauen Peugeot 207 zerkratzt, der zwischen neun und 13 Uhr in der Roten Flurstraße, nahe der Kinderkirche, abgestellt war. Laut Polizei wurde dieses Auto schon mehrfach so attackiert

St. IngbertUnbekannte zerkratzen Lack an einem PeugeotUnbekannte haben am vergangenen Montag die Beifahrerseite eines blauen Peugeot 207 zerkratzt, der zwischen neun und 13 Uhr in der Roten Flurstraße, nahe der Kinderkirche, abgestellt war. Laut Polizei wurde dieses Auto schon mehrfach so attackiert. redHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 94) 10 90.BlieskastelSozialbericht soll Lage in der Kommune erläuternDie Stadtratsfraktion der Linken fordert einen jährlich fortzuschreibenden Sozialbericht für die Stadt Blieskastel. Er soll helfen, die kommunale Sozialpolitik zu gestalten. > Seite C 3GersheimStromtankstelle versorgt die Elektrofahrräder Im Biergarten "Gleis 1" in Herbitzheim steht seit kurzem eine Stromtankstelle. An ihr können die Akkus von Elektrofahrrädern kostenlos aufgeladen werden. > Seite C 3VereineMusikverein ehrt seine treuen MitgliederDer Musikverein Erfweiler-Ehlingen hat sein Frühjahrskonzert gegeben. Dabei wurden auch mehrere langjährige Mitglieder geehrt. > Seite C 6

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort