Saar 05 an Dominik Groß interessiert?

Saarbrücken. Mittelfeldspieler Dominik Groß vom Fußball-Oberligisten Sportfreunde Köllerbach wird angeblich vom Saarlandligisten SV Saar 05 Saarbrücken Jugend umworben. Dieses Gerücht kursiert in Köllerbach. Groß hat seit Wochen nicht mehr trainiert oder gespielt. Ralf Weiser, der zweite Vorsitzender der Sportfreunde Köllerbach, sagt dazu: "Ich habe Dominik zuletzt am 14

Saarbrücken. Mittelfeldspieler Dominik Groß vom Fußball-Oberligisten Sportfreunde Köllerbach wird angeblich vom Saarlandligisten SV Saar 05 Saarbrücken Jugend umworben. Dieses Gerücht kursiert in Köllerbach. Groß hat seit Wochen nicht mehr trainiert oder gespielt. Ralf Weiser, der zweite Vorsitzender der Sportfreunde Köllerbach, sagt dazu: "Ich habe Dominik zuletzt am 14. Juli in Großrosseln beim Sparkassencup gesehen und bin enttäuscht von ihm. Wir sind nach seinen Aussagen vor der Saison fest davon ausgegangen, dass er sich in die Mannschaft integriert. Dominik Groß ist ein begnadeter Fußballer, dem allerdings oft die Einstellung fehlt."Der SV Saar 05 Jugend hatte zuletzt ohnehin schon aufgerüstet und gehört in seiner ersten Saison in der Saarlandliga zu den Titelkandidaten. Am vergangenen Wochenende kassierte die Mannschaft im sechsten Saisonspiel allerdings die erste Niederlage (2:3 beim SC Friedrichsthal trotz einer 2:0-Führung nach etwas mehr als einer halben Stunde). dg/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort