Postfiliale zieht Anfang Dezember um

Sulzbach. Vom 3. Dezember an ist die Postfiliale an einem neuen Standort. Sie zieht aus der Straße Am Kloster in die Sulzbachtalstraße 38 in der Stadtmitte - und zwar ins Erdgeschoss, also mit behindertengerechtem Zugang. Das wurde gestern während der Sitzung des Sulzbacher Stadtrates offiziell bekannt

Sulzbach. Vom 3. Dezember an ist die Postfiliale an einem neuen Standort. Sie zieht aus der Straße Am Kloster in die Sulzbachtalstraße 38 in der Stadtmitte - und zwar ins Erdgeschoss, also mit behindertengerechtem Zugang. Das wurde gestern während der Sitzung des Sulzbacher Stadtrates offiziell bekannt.Die Stadtverordneten stimmten am Donnerstag im Sitzungssaal des Rathauses zudem der neuen Nutzungs- und Entgeltordnung für die Aula zu. In der kurzen Aussprache betonten mehrere Stadträte, dass die Preise so attraktiv gestaltet sein sollen, dass die Aula als Veranstaltungsort auch für auswärtige Nutzer attraktiv bleibe. Neu geregelt werden sollen bald auch die Mietpreise fürs Salzbrunnenhaus, wie die Verwaltung gestern erklärte.

Auf Antrag der Fraktion der Freien Wähler beschloss der Stadtrat gestern einstimmig die Neubesetzung mehrerer Ausschüsse und Aufsichtsräte städtischer Gesellschaften.

Kahl zeigten sich die Wände des Sitzungssaals gestern. Wie Bürgermeister Michael Adam erklärte, wurden die Bilder abgehängt, weil zeitnah der Parkettboden saniert wird. Und unter dem Staub sollten die Gemälde nicht leiden. thf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort