Kriminalität Polizei fasst brutalen Räuber in Nunkirchen

Wadern · (red) Die Polizei hat den brutalen Räuber, der verdächtigt wird, am 30. Juni einen 34-Jährigen in seiner Wohnung in Saarbrücken gefangen gehalten und gequält zu haben, gefasst. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 26-Jährige am Mittwoch in der Wohnung einer Bekannten in Wadern-Nunkirchen widerstandslos festgenommen.

Er steht im Verdacht, den 34-Jährigen damals über mehrere Stunden körperlich schwer misshandelt zu haben. Sein Opfer entkam schließlich durch einen Sprung aus dem Fenster und flüchtete mit gebrochenem Fuß zu einer Tankstelle, von wo aus er die Polizei verständigte. Der mutmaßliche Täter entkam mit dem Auto seines Opfers. Der 26-Jährige wurde dem Haftrichter vorgeführt und nach Verkündung des Haftbefehls in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken gebracht. Auch den gestohlenen BMW konnten die Ermittler aufspüren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort