Sängerfest des Männerchores Stelldichein schöner Stimmen

Herrensohr · () Nachdem der Männerchor 1882 im vergangenen Jahr kein Sängerfest feierte, der Grund war, dass man ein solch großes Fest nicht mehr stemmen konnte, haben die Vereinsmitglieder für dieses Jahr ein kleineres Fest mit Partnern geplant. Dieses soll es ermöglichen, dass die kulturellen Aktivitäten in Herrensohr nicht aussterben, so der Männerchor.

() Nachdem der Männerchor 1882 im vergangenen Jahr kein Sängerfest feierte, der Grund war, dass man ein solch großes Fest nicht mehr stemmen konnte, haben die Vereinsmitglieder für dieses Jahr  ein kleineres Fest mit Partnern geplant. Dieses soll es ermöglichen, dass die kulturellen Aktivitäten in Herrensohr nicht aussterben, so der Männerchor.

Das Fest findet in Partnerschaft mit den Clubwirten auf dem Gelände gegenüber dem Gasthaus „Schlösschen“ statt. Das Fest wird natürlich bestimmt von musikalischen Darbietungen der Chorgemeinschaft Fischbach Herrensohr sowie der Gastvereine Thalia Dudweiler, Männerchor Harmonie Dudweiler, MGV Wahlschied und der Grubenwehrkameradschaft Jägersfreude. An beiden Tagen findet auf dem Gelände auch ein kleiner Flohmarkt statt. Der Männerchor lädt alle Einwohner von Herrensohr und Umgebung zu diesem Fest am Samstag, 5. August  (ab 17 Uhr), und am Sonntag, 6. August (ab 11 Uhr), ein. Die Veranstalter freuen sich auf viele Besucher unter dem Motto. „Erleben Sie zwei Tage mit musikalischen und kulinarischen Genüssen, natürlich auch mit selbst gebackenem Kuchen“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort