Pfarreiengemeinschaft St. Wendel plant Pilgerreise ins Heilige Land

St Wendel · Unter dem Motto „Auf den Spuren Jesu“ plant die katholische Pfarreiengemeinschaft St. Wendel für 2015 eine Reise ins Heilige Land.

Die zehntägige Reise soll vom 16. bis 25. März 2015 dauern.

Ein Bad im Toten Meer

Beabsichtigt sind acht Tage Aufenthalt an den wichtigsten biblischen Stätten: Galiläa mit dem See Genezareth, Tabgha, Bethlehem, Nazareth, Berg der Seligpreisungen, Kafarnaum, Naturpark von Dan, Banas mit dem Pan-Heiligtum, Cäsarea Philippi, Berg Tabor, das Jordantal, Jericho und Jerusalem, die Gedenkstätte Yad Vaschem, Wüstenwanderung, Qumran, Totes Meer (mit Badegelegenheit), Besuch in einem Kibbutz sowie die Felsenfeste Masada. An den zentralen biblischen Orten werden Gottesdienste gefeiert. Die Unterkünfte werden in Drei-Sterne-Hotels und in einem Vier-Sterne-Kibbuts-Gästehaus sein. Preislich bewegt sich die Gesamtreise bei etwa 1975 Euro. Für einen Einzelzimmerzuschlag muss mit 485 Euro gerechnet werden.

Klaus Leist führt Reisegruppe an

Die geistliche Reiseleitung hat Pastor Klaus Leist übernommen. Interessierte Personen können sich ab sofort beim Zentralbüro melden.

Auskunft erteilt das Zentralbüro der Katholischen Pfarreiengemeinschaft St. Wendel, Am Fruchtmarkt 19, unter Telefon (0 68 51) 93 97 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort