Ortsrat vertagt Haushaltsberatung

Wahlschied. Mit dem Haushalt 2010/2011 wollte sich der Wahlschieder Ortsrat am Donnerstagabend beschäftigen, doch die Beratungen wurden vertagt. Ortsvorsteher Reiner Zimmer (SPD) teilte lediglich mit, dass bisher drei Haushaltsforderungen des Rates für das Jahr 2010 erfüllt worden sind: "Die Baumaßnahmen für die Hohl- und die Friedhofsstraße wurden vergeben

Wahlschied. Mit dem Haushalt 2010/2011 wollte sich der Wahlschieder Ortsrat am Donnerstagabend beschäftigen, doch die Beratungen wurden vertagt. Ortsvorsteher Reiner Zimmer (SPD) teilte lediglich mit, dass bisher drei Haushaltsforderungen des Rates für das Jahr 2010 erfüllt worden sind: "Die Baumaßnahmen für die Hohl- und die Friedhofsstraße wurden vergeben. Es wurden zwei Sitzbänke für den Langgarten angeschafft und 500 Euro für eine Entwässerung auf der Flitsch bewilligt." Die Wünsche des Ortsrates für das Jahr 2011 will Zimmer mit den Ortsratsfraktionen in der nächsten Sitzung behandeln. SPD, CDU und FDP waren einverstanden. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort