| 20:23 Uhr

Musikverein gibt Schülerkonzert in der Hirschberghalle

Bubach-Calmesweiler. "Lasst uns musizieren, denn Musik macht Spaß" - unter diesem Motto veranstaltet der Musikverein Bubach-Calmesweiler ein Schülerkonzert in der Hirschberghalle. Am Sonntag, 21. November, 17 Uhr, zeigen die Kinder und Jugendlichen des Musikvereins, was sie im vergangenen Jahr alles gelernt haben

Bubach-Calmesweiler. "Lasst uns musizieren, denn Musik macht Spaß" - unter diesem Motto veranstaltet der Musikverein Bubach-Calmesweiler ein Schülerkonzert in der Hirschberghalle. Am Sonntag, 21. November, 17 Uhr, zeigen die Kinder und Jugendlichen des Musikvereins, was sie im vergangenen Jahr alles gelernt haben. Gestalten werden das Konzert die Kinder der musikalischen Früherziehung, Kinder der Blockflötenkurse, Instrumentalschüler sowie das Schülerorchester unter Leitung von Stefan Hand. red Der Eintritt ist frei, Spenden für die Jugendkasse sind gerne gesehen.