| 00:00 Uhr

Ministerpräsidentin besucht Hospital

Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer fuhr gestern auf ihrer Sommertour durch Saarlouis. Station machte sie unter anderem im St. Nikolaus-Hospital in Wallerfangen (Foto: az). Dort ging es um demenzkranke Patienten. red

WallerfangenMinisterpräsidentin besucht Hospital


Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer fuhr gestern auf ihrer Sommertour durch Saarlouis. Station machte sie unter anderem im St. Nikolaus-Hospital in Wallerfangen (Foto: az). Dort ging es um demenzkranke Patienten.

LebachGrüne Idylle auf dem Theeltal-Campingsplatz

Wadgassen Parkbad öffnet derzeit von 9 bis 21 Uhr Das Parkbad Wadgassen ist bei entsprechender Witterung in den Sommerferien dauerhaft von 9 bis 21 Uhr geöffnet. Der Biergarten öffnet dann immer um 10 Uhr, teilt der Bäderbetrieb Wadgassen mit.

Info: Tel. (0 68 34) 94 41 64; oder im Parkbad, Tel. (0 68 34) 40 95 13.

Sport regionalSprinterpreis: Hümbertmusste aufgeben

Nicht wie geplant lief das Hauptrennen des Sprinterpreises von Lebach des RV Falke Lebach in Falscheid für Michael Hümbert. Der Werbelner Mitfavorit musste zur Halbzeit aufgeben.