Michael Bollbach tritt in seines Vaters Fußstapfen

Pachten. Michael Bollbach ist mit seinen 25 Jahren der Jüngste im Team für den Weltrekordversuch. Er spielt einen geschäftstüchtigen Briefträger. Mit seinem Hobby tritt er in die Fußstapfen seines Vaters Jürgen Bollbach. "Ich spiele schon seit meiner Kindheit Theater", sagt der 25-Jährige. Und das sei seine freiwillige Entscheidung gewesen

Pachten. Michael Bollbach ist mit seinen 25 Jahren der Jüngste im Team für den Weltrekordversuch. Er spielt einen geschäftstüchtigen Briefträger.

Mit seinem Hobby tritt er in die Fußstapfen seines Vaters Jürgen Bollbach. "Ich spiele schon seit meiner Kindheit Theater", sagt der 25-Jährige. Und das sei seine freiwillige Entscheidung gewesen. "Ich wollte mitmachen, weil es einfach Spaß macht", schwärmt er.

In Rollen zu schlüpfen, bei denen man "viel Blödsinn machen darf", das gefällt ihm besonders. "Es fällt nicht auf jemanden persönlich zurück", erklärt er.

Auf seine Rolle bereitet Michael Bollbach sich derzeit, nach eigenem Bekunden, wenig vor, außer, dass er sich samstags am gemeinsamen Fitnessprogramm beteiligt. Ansonsten trifft Bollbach sich gerne mit Freunden und spielt zudem noch Tischtennis. hth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort