Michael Altmayer bleibt Vorsitzender der Siersburger SPD

Siersburg. Michael Altmayer ist als Vorsitzender der Siersburger SPD einstimmig bestätigt worden. Der 43-jährige Chemiker steht dem Ortsverein seit 16 Jahren vor und ist Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat von Rehlingen-Siersburg

Siersburg. Michael Altmayer ist als Vorsitzender der Siersburger SPD einstimmig bestätigt worden. Der 43-jährige Chemiker steht dem Ortsverein seit 16 Jahren vor und ist Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat von Rehlingen-Siersburg.

Insgesamt 18 Beisitzer

Bei der Neuwahl des Vorstandes wurden als stellvertretende Vorsitzende Lore Fahrenholz, Andreas Kiefer und Horst Schneider bestätigt. Als Kassierer wurde Fredi Klein und als sein Stellvertreter Sascha Dintinger bestimmt. Die Aufgaben als Schriftführer und Internetbeauftragter übernimmt Eric Ney. Das Organisationsteam bilden Klaus Schmidt, Heidi Schneider, Carlo Messina, Sascha Dintinger und Timo Albrecht.

Den Vorstand komplettieren weiter 18 Beisitzerinnen und Beisitzer. red/nic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort