1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Rehlingen-Siersburg

SPD Siersburg bestätigt Michael Altmayer als Vorsitzenden

SPD Siersburg bestätigt Michael Altmayer als Vorsitzenden

In der Mitgliederversammlung der Siersburger SPD wurde Michael Altmayer im Amt des Vorsitzenden einstimmig bestätigt. Der 47-jährige Chemiker steht dem Ortsverein seit 20 Jahren vor und ist Sprecher der SPD im Siersburger Ortsrat und Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat von Rehlingen-Siersburg.

Als stellvertretende Vorsitzende bestätigte die Versammlung Lore Fahrenholz, Andreas Kiefer und Sascha Dintinger. Kassierer ist Fredi Klein, sein Stellvertreter Michael Brittner. Die Aufgaben als Schriftführerin übernimmt Heidi Schneider, als stellvertretender Schriftführer wurde Timo Albrecht und als Internetbeauftragter Eric Ney gewählt.

Das Organisationsteam bilden Timo Albrecht, Alexander Dauster , Diana Dintinger, Sascha Dintinger, Andreas Nagel und Heidi Schneider. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer Beate Albrecht, Werner Asch, Bernd Berretz, Thomas Hoen, Horst Jost, Reinhold Jost , Joachim Krotten, Daniela Neumayer, Roland Riga, Klaus Schmidt, Horst Schneider, Vanessa Schnubel, Reiner Serwe und Margret Stöhr.