Mann überfällt 75-Jährige und raubt ihr die Handtasche

Saarbrücken. Auf dem Nachhauseweg hat ein Mann einer 75-jährigen Frau bereits am Montag, 15. November, kurz nach 17 Uhr die Handtasche geraubt. Nachdem sie aus dem Bus in der Brückenstraße ausgestiegen war, um nach Hause zu gehen, kam ihr in Höhe der Verbindungstreppe zur Straße "In der Röth" ein Mann entgegen und entriss ihr die Handtasche, teilte die Polizei erst gestern mit

Saarbrücken. Auf dem Nachhauseweg hat ein Mann einer 75-jährigen Frau bereits am Montag, 15. November, kurz nach 17 Uhr die Handtasche geraubt. Nachdem sie aus dem Bus in der Brückenstraße ausgestiegen war, um nach Hause zu gehen, kam ihr in Höhe der Verbindungstreppe zur Straße "In der Röth" ein Mann entgegen und entriss ihr die Handtasche, teilte die Polizei erst gestern mit. Danach lief sie die Treppen wieder hinunter und flüchtete in Richtung Malstatter Markt. Die Frau beschrieb den Täter so: 18 bis 20 Jahre alt, 1,80 Meter, groß, schlank, mit dünnem Schnurrbart und Brille. Er trug einen schwarzen Mantel oder Winterjacke. redHinweise: Tel. (06 81) 9 62 25 01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort