| 20:10 Uhr

Geparktes Auto beschädigt und anschließend geflüchtet

Großrosseln. Am gestrigen Dienstag wurde in der Zeit zwischen 10 Uhr und 10.15 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Bahnhofstraße in Großrosseln ein gelbfarbener Peugeot 407 beschädigt. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Der Verursacher hatte sich aus dem Staub gemacht, ohne sich um den Schaden zu kümmern

Großrosseln. Am gestrigen Dienstag wurde in der Zeit zwischen 10 Uhr und 10.15 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Bahnhofstraße in Großrosseln ein gelbfarbener Peugeot 407 beschädigt. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Der Verursacher hatte sich aus dem Staub gemacht, ohne sich um den Schaden zu kümmern. redHinweise an die Polizei Großrosseln, Tel. (06898) 943 160.