| 20:35 Uhr

Polizei sucht Zeugen
Eisplatte schlägt in Frontscheibe ein

Neunkirchen. Auf der A 6 ist am Montagmorgen ein Fahrzeug durch eine Eisplatte beschädigt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte sich die Platte kurz vor dem Kreuz Neunkirchen vom Anhänger eines Lkw gelöst und war in die Frontscheibe eines Autos eingeschlagen. Dem Autofahrer gelang es, auf dem Seitenstreifen zu halten, der Lkw fuhr weiter.

Auf der A 6 ist am Montagmorgen ein Fahrzeug durch eine Eisplatte beschädigt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte sich die Platte kurz vor dem Kreuz Neunkirchen vom Anhänger eines Lkw gelöst und war in die Frontscheibe eines Autos eingeschlagen. Dem Autofahrer gelang es, auf dem Seitenstreifen zu halten, der Lkw fuhr weiter.


Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (068 41) 10 60