Ein Virtuose an der Geige

Luxembourg · Angelo Branduardi gastiert in der Philharmonie in Luxemburg.

 Angelo Branduardis Konzerte sind besondere Ereignisse. Foto: Adolfo Ranise

Angelo Branduardis Konzerte sind besondere Ereignisse. Foto: Adolfo Ranise

Foto: Adolfo Ranise

Einen unvergesslichen Abend bieten will Angelo Branduardi mit seinem Konzert am Sonntag, 9. April, in der Philharmonie in Luxemburg. Beginn ist um 20 Uhr.

Auf über 50 Alben und über 80 Millionen verkaufter Exemplare weltweit kann Angelo Branduardi mittlerweile zurückblicken. Die wunderbaren und mitreißenden Lieder machen seine Konzerte zu Happenings, die ein warmes Gefühl auf der Seele zurücklassen. Seine unverwechselbare Stimme, seine Virtuosität an der Geige und die unvergleichliche Liebe zum Leben und zur Musik, machen seine Konzerte zu Besonderheiten am Event-Himmel, schreiben die Veranstalter.

Karten gibt es im Vorverkauf ab 45,40 Euro inklusive aller Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) in Luxemburg in der Philharmonie, in allen Büros von Weber Voyages, im City Tourist Office in Esch, bei Ticket Service Luxembourg sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Tickets gibt es auch online unter www.kultopolis.com und unter www.philharmonie.lu .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort