Bereitschaftsdienst hat neue Telefonnummer

BlieskastelBereitschaftsdienst hat neue TelefonnummerDer Bereitschaftsdienst des städtischen Bauhofs Blieskastel ist ab sofort unter einer neuen Telefonnummer zu erreichen. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, lautet die neue Nummer der Bereitschaft, die nur außerhalb der normalen Dienstzeiten nach 16 Uhr und an Wochenenden zu erreichen ist, Telefon (01520) 930 64 82

BlieskastelBereitschaftsdienst hat neue TelefonnummerDer Bereitschaftsdienst des städtischen Bauhofs Blieskastel ist ab sofort unter einer neuen Telefonnummer zu erreichen. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, lautet die neue Nummer der Bereitschaft, die nur außerhalb der normalen Dienstzeiten nach 16 Uhr und an Wochenenden zu erreichen ist, Telefon (01520) 930 64 82. Während der normalen Dienststunden ist der Bauhof unter Telefon (06842) 926 15 01 zu erreichen. red OrmesheimVandalen zerschlagen Scheibe an HaltestelleUnbekannte haben vermutlich in der Nacht von vergangenen Montag auf Dienstag die rechte Seitenscheibe am Wartehäuschen der Bushaltestelle "Am Marktplatz" in Ormesheim zerschlagen. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurden auch zwei Warnleuchten einer Baustellenabsperrung beschädigt. mbeHinweise an die Polizei unter Tel. (06893) 50 60.NiederwürzbachFahrer flieht nach Kollision auf der L 111Der Fahrer eines Transporters hat sich am vergangenen Donnerstag aus dem Staub gemacht, nachdem er auf der L 111 gegen 10.45 Uhr von Niederwürzbach kommend in Fahrtrichtung Hassel ein anderes Auto gestreift und beschädigt hatte. In Höhe der Fischweiher, so die Polizei, kam der Fahrer mit seinem Pkw über die Mittellinie. mbeHinweise an die Polizei unter Tel. (06842) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort