Atmosphärische "Lichtspur"-Abende in der Kirche Maria Hilf

Bruchhof. In der katholischen Kirche Maria Hilf in Bruchhof, Rosenstraße, gibt es erneut die schon zur Tradition gewordene "Lichtspur"

Bruchhof. In der katholischen Kirche Maria Hilf in Bruchhof, Rosenstraße, gibt es erneut die schon zur Tradition gewordene "Lichtspur". An zwei Abenden sind die Besucher eingeladen, sich in der Kirche, die in weiches Kerzenlicht getaucht eine anheimelnde Atmosphäre ausstrahlt, von einzelnen Stationen mit meditativ-religiösen Impulsen zum Thema "Mein Glaubensweg - ein Pilgerweg" anregen zu lassen oder einfach in der Stille zu verweilen. Die Kirche ist geöffnet am Freitag, 16. November, von 18 bis 22 Uhr, am Samstag, 17. November, von 18 bis 21 Uhr. Wer möchte, kann danach noch bleiben, um die meditative Atmosphäre mit gemeinsamem Gesang ausklingen zu lassen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort