25 neue Parkplätze in Ottweiler Innenstadt

Ottweiler. Der Ottweiler Bürgermeister Hans-Heinrich Rödle weist daraufhin, dass es in der Wilhelm-Heinrich-Straße einen neuen Parkplatz gibt. Er wurde auf Initiative der Stadt angelegt. Zu den Parkflächen in der Wilhelm-Heinrich-Straße, dem Parkplatz hinter dem Schlosstheater, dem Parkplatz am Landratsamt und anderen Flächen kommen nun 25 Plätze hinzu

Ottweiler. Der Ottweiler Bürgermeister Hans-Heinrich Rödle weist daraufhin, dass es in der Wilhelm-Heinrich-Straße einen neuen Parkplatz gibt. Er wurde auf Initiative der Stadt angelegt. Zu den Parkflächen in der Wilhelm-Heinrich-Straße, dem Parkplatz hinter dem Schlosstheater, dem Parkplatz am Landratsamt und anderen Flächen kommen nun 25 Plätze hinzu. Auf der neuen Fläche muss die Parkscheibe ausgelegt werden. Die Parkdauer ist auf zwei Stunden begrenzt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort