20-Jähriger bei Unfall auf der B 268 schwer verletzt

Riegelsberg. Ein 20-jähriger Autofahrer ist in der Nach zu Montag kurz nach Mitternacht bei einem Unfall in der Saarbrücker Straße (Höhe Haus 129) in Riegelsberg schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, musste er von der Feuerwehr aus seinem VW Golf befreit werden

Riegelsberg. Ein 20-jähriger Autofahrer ist in der Nach zu Montag kurz nach Mitternacht bei einem Unfall in der Saarbrücker Straße (Höhe Haus 129) in Riegelsberg schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, musste er von der Feuerwehr aus seinem VW Golf befreit werden. Wie es hieß, war das Auto wegen nicht angepaßter Geschwindigkeit ins Schleudern geraten, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine massive Betonmauer gestoßen. Die Straße war teilweise voll gesperrt. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort