HSG Völklingen bleibt auch im sechsten Saisonspiel unbesiegt

Völklingen. Die HSG Völklingen marschiert in der Handball-Saarlandliga unbeeindruckt vorneweg. Durch den 35:19-Sieg (14:12) gegen die HSG Fischbach/Sulzbach hat die Mannschaft von Trainer Berthold Kreuser ihre Führungsposition mit nun 12:0 Punkten ausgebaut. Völklingen kam vor 200 Zuschauern in der Warndthalle in Ludweiler nur schwer in die Gänge. Bis zum 8:8 war die Partie offen

Völklingen. Die HSG Völklingen marschiert in der Handball-Saarlandliga unbeeindruckt vorneweg. Durch den 35:19-Sieg (14:12) gegen die HSG Fischbach/Sulzbach hat die Mannschaft von Trainer Berthold Kreuser ihre Führungsposition mit nun 12:0 Punkten ausgebaut.Völklingen kam vor 200 Zuschauern in der Warndthalle in Ludweiler nur schwer in die Gänge. Bis zum 8:8 war die Partie offen. Im zweiten Durchgang spielten die Völklinger dann so überlegen, dass die Gäste dem nichts mehr entgegensetzen konnten. Die Völklinger Tore fielen von da an wie am Fließband. Beste Werfer für die Gastgeber waren Daniel Simeria (sieben Tore) und Dominic Hawner (sechs). "Wir haben in der zweiten Hälfte stark in der Abwehr gespielt und Fischbach einfach nicht mehr viel Raum gelassen", sagte Trainer Kreuser. Trotz der vielen Gegentore zählte bei den Gästen Torhüter Thorsten Berg noch zu den besten Spielern. ebe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort