Handball-Saarlandliga: Völklingen marschiert weiter vorne weg

Völklingen. Locker gewann Handball-Saarlandligist HSG Völklingen sein Spiel bei der SGH St. Ingbert am Samstagabend mit 35:15. Damit untermauerte die HSG mit jetzt 10:0 Punkten die Tabellenführung. Die Gastgeber hatten nicht die Spur einer Chance und lagen schon beim Pausenpfiff 7:18 zurück.Trainer Berthold Kreuser hatte Spiel erneut auf A-Jugendspieler zurückgegriffen

Völklingen. Locker gewann Handball-Saarlandligist HSG Völklingen sein Spiel bei der SGH St. Ingbert am Samstagabend mit 35:15. Damit untermauerte die HSG mit jetzt 10:0 Punkten die Tabellenführung. Die Gastgeber hatten nicht die Spur einer Chance und lagen schon beim Pausenpfiff 7:18 zurück.Trainer Berthold Kreuser hatte Spiel erneut auf A-Jugendspieler zurückgegriffen. Neben Marvin Mebus kam zum ersten Mal auch Cornelius Berstecher zum Einsatz in der ersten Mannschaft. Der 17-Jährige bot auf Anhieb spielerisch eine prima Leistung. Mit seinem sechsten Tor sorgte er bereits zehn Minuten vor Spielende für den sicheren 30:11 Vorsprung. Sechsfacher Torschütze beim hohen Sieg der HSG war auch Norbert Petö. Das nächste Punktspiel für die Völklinger findet erst am Samstag, 22. Oktober, zu Hause gegen die HSG Fischbach/Sulzbach statt. ebe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort