Wer sah den Überfall in der Saarbrücker Reichsstraße?

Saarbrücken · Die Polizei Saarbrücken bittet um Zeugenhinweise zu einem Vorfall in der Saarbrücker Reichsstraße am Sonntag (27.12.2015): Ein Mann soll dort brutal überfallen und ausgeraubt worden sein.

Ein Mann aus Frankreich ist am Sonntag (27.12.2015) in Saarbrücken von mehreren Männern überfallen und ausgeraubt worden. Das berichtet die Polizei in Saarbrücken.

Der 33-Jährige war um die Mittagszeit im Bereich Reichsstraße - Bahnhofstraße unterwegs, als er von unbekannten Männern angegriffen, geschlagen und getreten wurde. Die Unbekannten raubten ihm anschließend eine schwarze Umhängetasche mit Bargeld und Handy.

Eine Passantin leistete dem Mann, der die Tat erst gegen Abend bei der Polizei anzeigte, Erste Hilfe. Passanten oder Anwohner, die am Sonntag (27.12.2015) zwischen etwa 13 Uhr und 20.30 Uhr Beobachtungen zu dem Vorfall gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Saarbrücken-St. Johann unter Tel. (0681) 9321-233 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort