Busfahrer krank Saarbahn: Vereinzelt fahren Busse nicht

regionalverband · In den kommenden Tagen kann es zu Busausfällen kommen. Gründe dafür sind kurzfristige Krankmeldungen bei den Busfahrern der Saarbahn und Personalmangel bei den Verkehrsunternehmen, die im Auftrag der Saarbahn einzelne Buslinien fahren, teilte das Unternehmen mit. Die Sicherung der Schulfahrten habe jedoch Priorität.

In den kommenden Tagen kann es zu Busausfällen kommen. Gründe sind kurzfristige Krankmeldungen bei den Busfahrern der Saarbahn und Personalmangel bei den Verkehrsunternehmen, die im Auftrag der Saarbahn Buslinien fahren, teilte das Unternehmen mit. Die Sicherung der Schulfahrten habe jedoch Priorität. Die Saarbahn empfiehlt ihren Kunden, vor Fahrtantritt die Abfahrtszeiten zu prüfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort