Busfahrer krank: Saarbahn: Vereinzelt fahren Busse nicht

Busfahrer krank : Saarbahn: Vereinzelt fahren Busse nicht

In den kommenden Tagen kann es zu Busausfällen kommen. Gründe dafür sind kurzfristige Krankmeldungen bei den Busfahrern der Saarbahn und Personalmangel bei den Verkehrsunternehmen, die im Auftrag der Saarbahn einzelne Buslinien fahren, teilte das Unternehmen mit. Die Sicherung der Schulfahrten habe jedoch Priorität.

In den kommenden Tagen kann es zu Busausfällen kommen. Gründe sind kurzfristige Krankmeldungen bei den Busfahrern der Saarbahn und Personalmangel bei den Verkehrsunternehmen, die im Auftrag der Saarbahn Buslinien fahren, teilte das Unternehmen mit. Die Sicherung der Schulfahrten habe jedoch Priorität. Die Saarbahn empfiehlt ihren Kunden, vor Fahrtantritt die Abfahrtszeiten zu prüfen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung