Riesen-Stau nach Unfall auf der Autobahn 620

Klarenthal · Am Mittwoch gegen 16.45 Uhr hat es auf der Autobahn 620 in Höhe der Abfahrt Klarenthal einen Unfall gegeben, in den vier Autos verwickelt waren. Zwei Menschen erlitten leichte Verletzungen.Wie die zuständige Völklinger Polizei meldet, bremste der Fahrer eines Ford Kuga wegen eines Staus.

In zwei Wagen hinter ihm traten die Fahrer ebenfalls auf die Bremse. Aber ein 31-jähriger Saarbrücker dahinter fuhr mit seinem Opel Corsa auf und schob die beiden Wagen vor ihm aufeinander.

Der 31-Jährige und der Fahrer vor ihm, ein 35-jähriger Saarbrücker, kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Ihre Autos mussten abgeschleppt werden, der Wagen davor wurde ebenfalls beschädigt. Während der Bergungsarbeiten war die Autobahn Richtung Saarbrücken gesperrt. Die Folge war ein kilometerlanger Stau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort