1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Nikolaus besuchte die Lauftreff-Freunde Köllertal

Nikolaus besuchte die Lauftreff-Freunde Köllertal

Weihnachtsfeier mit Nikolausbescherung bei den Lauftreff-Freunden Köllertal: Wie immer wurde es bei dieser Veranstaltung in der Köllertalhalle in Walpershofen recht eng. Das deute, so heisst es im Bericht des Vereins, auf gute Jugendarbeit und ein harmonischen Vereinsleben hin.Der Vereinsvorsitzenden Karl-Heinz Günther konnte natürlich auch den Nikolaus begrüßen, der vorbeikam, um Geschenke an die Nachwuchsläufer zu verteilen.

Zudem gab es für die aktiven Läufer Ehrungen.

Sportleiter Martin Dietz zeichnete alle Läufer aus, die sich in diesem Jahr durch besondere Leistungen hervor getan hatten und alle, die seit 25 Jahren dabei sind. Lauftreffleiter Helmut Kiefer hob den Einsatz der Gruppenleiter bei den Trainingsläufen rund ums Jahr hervor.