1. Saarland
  2. Saarbrücken

Kurzmeldung: Polizei beendet Trunkenheitsfahrt

Kurzmeldung : Polizei beendet Trunkenheitsfahrt

Am gestrigen Sonntag wurde gegen 3 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle eine 31-jährige Fahrerin dabei ertappt, als sie mit 1,54 Promille in Friedrichsthal unterwegs war. Das meldete die Polizei. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, und der Führerschein wurde sichergestellt. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Zur „Einstimmung in den Advent“ lädt der Teamvorstand des Kneipp-Vereins Sulzbach alle Mitglieder für Sonntag, 3. Dezember, ab 15 Uhr ein. Weil der Klosterkeller nicht mehr zur Verfügung steht, findet die Veranstaltung im  evangelischen Gemeindehaus direkt neben dem Gotteshaus statt. Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen möchte man diese schöne Tradition fortsetzen. Parkplätze sind neben dem Salzbrunnenhaus.