Unfall Pkw rammt 33-jährige Fußgängerin 

Saarbrücken Schwer verletzt wurde eine 33-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 8. August, gegen 19 Uhr an der Ecke Hafen- und Kohlwaagstraße. Die Frau überquerte die Hafenstraße. Ein Pkw, der auf der Hafenstraße in Richtung Kreisverkehr fuhr, rammte die Frau, nahm sie auf die Kühlerhaube und schleuderte sie auf den Bürgersteig. Die Frau wurde mit einer Verletzung am Bauch und einem gebrochenen Bein in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war die Frau nicht in Lebensgefahr.

Saarbrücken Schwer verletzt wurde eine 33-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 8. August, gegen 19 Uhr an der Ecke Hafen- und Kohlwaagstraße. Die Frau überquerte die Hafenstraße. Ein Pkw, der auf der Hafenstraße in Richtung Kreisverkehr fuhr, rammte die Frau, nahm sie auf die Kühlerhaube und schleuderte sie auf den Bürgersteig. Die Frau wurde mit einer Verletzung am Bauch und einem gebrochenen Bein in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war die Frau  nicht in Lebensgefahr.

Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Inspektion St. Johann zu melden, Tel. (0681) 9321-233.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort