Nach Wahl zum Bürgermeisterkandidaten Dominik Jochum führt nun auch die CDU in Großrosseln

Großrosseln · (red) Nachdem der 33-jährige Dominik Jochum jüngst zum Bürgermeisterkandidaten der CDU in Großrosseln gewählt wurde, wählten ihn nun auch die Mitglieder des CDU-Ortsverbands Großrosseln zu ihrem neuen Vorsitzenden.

 Dominik Jochum.

Dominik Jochum.

Foto: BeckerBredel

Jochum übernimmt damit das Ruder des größten CDU-Ortsverbands in der Gemeinde von Fred Schuler, der zukünftig für Presse, Information und für Teile des organisatorischen Bereiches verantwortlich sein wird. Vertreten wird Dominik Jochum durch Laura Schuler und Günter Wollscheid. Neu im Vorstand ist Saskia Busch-Kammer, die für den Bereich der Geschäfts-/Schriftführung verantwortlich zeichnen wird. Zum Mitgliederbeauftragten wurde Frank Dennert gewählt. Dem Vorstand werden zehn Beisitzerinnen und Beisitzer zur Seite stehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort