Fred Schuler führt weiterhin CDU von Großrosseln an

Großrosseln · Der CDU-Ortsverband Großrosseln wird weiter von Fred Schuler geführt. In einer gut besuchten Mitgliederversammlung stand die Neuwahl des Vorstandes im Mittelpunkt.

Schuler ging in seinem Rechenschaftsbericht vor allem auf kommunalpolitische Themen ein und informierte dabei auch über die im nächsten Jahr anstehenden Kommunalwahlen. Dem neuen Vorstand gehören auch Markus Feld und Günter Wollscheid als Stellvertretende Vorsitzende an. Die Kassenführung hat weiterhin Theo Kirsch, Daniel Albert ist Schriftführer und Dominik Jancik ist als Organisationsleiter im Vorstand vertreten. Zu Beisitzern wurden gewählt: Manfred Hayo, Alfred Albert, Rudi Kursatz, Thomas Wollscheid, Frank Dennert, Jürgen Apfelbaum und Georg Novarra.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort