1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Friedrichsthal

Schaufensterscheibe eingetreten: Polizei sucht Zeugen

Schaufensterscheibe eingetreten: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Samstag kam es nach Polizeiangaben kurz nach 1 Uhr zur Sachbeschädigung an einer Schaufensterscheibe eines Schuhgeschäftes in der Saarbrücker Straße in Friedrichsthal.

Ein bislang unbekannter Täter trat besagte Scheine ein und flüchtete vom Tatort. Von der Warenauslage des Geschäftes wurde ersten Erkenntnissen zufolge nichts entwendet. Bei dem Täter soll es sich um einen Mann im Alter von etwa 20 Jahren handeln, von schlanker Gestalt und 1,85 m groß. Bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenpulli, Jeans sowie einer Basecap. Der Täter war wohl alkoholisiert, da er beim Gehen stark schwankte.

Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Sulzbach, Tel. (0 68 97) 933-0.